Sonntag, 24. März 2013

Osterschmuck



Noch eine Woche 
und dann dürfen wir 
Ostern feiern!


Nach ein paar Tagen der Muse, 
habe ich für Euch ein paar Bilder 
unserer diesjährigen Osterdeko!
Die Ostereier hängen nun bereits das dritte Jahr 
an unseren Zweigen bzw. liegen im Osterkorb-
ich finde sie zeitlos, schlicht und noch immer sehr schön!

Dazu lässt sich praktischer Weise 
jegliche Farbe & Sorte frischer 
Blumen wunderbar
dazu sehen, ob zart oder pepig...








Aber DANK unseres kleinen 
Menschleins und meiner Nichte 
gibt es auch
bei uns einen Farbklecks






Wir haben vor Wochen von meiner Nichte 
einen Ast mit verschiedenen bunt angemalten
Holzanhängern geschenkt bekommen - 
dieses 'Schätzchen' wurde gleich aufgehängt.
Nun zieren nicht nur die Holzanhänger den Ast, 
sondern auch die ERSTEN selbstverzierten
Ostereier unseres Menschleins!






 Aus dem Ast einer Korkenzieherweide 
entstand ein österliches Mobile.
Durch 'flatternde' Schmetterlinge,
 die ich aus alten französischen Tageszeitungen 
ausgechnitten und anschließend wieder
 mittig zusammengenäht habe, 
verleiht er dem Ast
eine leichte, frühlinghshafte Note!


ichliebediesentag
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen