Sonntag, 12. Mai 2013

Garden Life




Jedes Jahr im Frühjahr 
findet eine wunderbare 
Gartenmesse 
in der
 Pomologie in Reutlingen statt,
die Besucher von Nah und Fern anlockt!











So auch mich und meine liebe Freundin...
jedes Jahr ein vergnügen!


Zeit zum abschalten und genießen, 
Ideen sammeln und träumen. 


Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei:
Blumen in allen Variationen
 vom Samen über die Zwiebel, 



von zarten Pflänzchen über Stauden und
eine Vielfalt von Kräutern.




Gartenaccessoires, Gartenmöbel, Übertöpfe, Anhänger, 
Textilien in üppiger Pracht und und und.



Man kann es kaum aufzählen 
so groß und überwältigend ist die Auswahl, 
simple bis edel, 






altes & neues, buntes & schlichtes.






Für jedermann (Frau) ist was dabei *lach*

Und natürlich ist auch hier
 für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Raclette, rote Wurst, Crêpes, 
Semmelknödel mit frischen Albchampignons, 
Minikuchen, Bio-Eis, 
Kaffeespezialitäten, 
Säfte und Wein ...



Ein Platz für Herz, Gaumen und Seele!



Keine Ahnung wie *schmunzel*,
sind  ein paar Kleinigkeiten 
mir nichts dir nichts
in meine Tasche gewandert...











ichliebediesentag

1 Kommentar:

  1. oh mann ich freu mich schon drauf, mich mit dir auszutauschen über die garden life! und wir haben doch tatsächlich am selben stand eingekauft! lach lach lach!!!

    AntwortenLöschen