Mittwoch, 9. Januar 2013

Auf Wiedersehen...



Die Zeit verging so (zu) schnell 
und nun hieß es (leider) wieder 
Abschied nehmen!



Meine Mädels



Ein ganzes Jahr hatte die gesamte Familie
 die Tage gezählt,
fleißig Postkarten, Briefe und Päckchen 
über den großen
Teich geschickt.
Telefoniert, geskypt und Emails verschickt,
 um die Zeit
bis zum ersehnten Wiedersehen 
so gut wie möglich 
zu verkürzen!


Und auf einaml,
  war das langersehnte 
Fest 
mit dem langersehnten 
Besuch 
da!


ich hab Euch lieb



Yipiiiiieh yeah..... 



die Freude war nicht nur groß 
sondern 
riesengroß!!!




Meine Patenkinder



Es wurde feste gedrückt, 
gebusselt und geknuddelt...
wir hatten viel zum Nachholen!

Wunderbare Weihnachtstage 
haben wir verbracht, 
zum ersten Mal konnten sie unser 
neues Heim 'in real life' sehen,
wir haben viel geredet, 
Bilder angeschaut, 
haben gespielt, gemalt, Bücher gelesen, 
waren im goldenen M,
im Kino 
und haben einfach eine 
schöne & einmalige
Zeit 
miteinander verbracht!

Kaum zu glauben, 
dass sie nun wieder 
zurück in die 
 Staaten geflogen sind!




We miss you...







Als kleine 
Erinnerung
hab ich 'meinen 'Mädels' 
ein kleines  
Leporello-Büchlein 
gestaltet.


Ein Andenken 
an wunderbare Tage, 
gefüllt mit persönlichen Fotos,
 Postkarte, 
lieben Worten 
und einem kleinen, 
treuen Begleiter!








ich hab euch lieb...*schnief*

Aufwiedersehen













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen