Sonntag, 24. Februar 2013

Noch 35 Tage...

... und dann?


Ja dann ist Ostern!!!



Es liegen noch ein paar Tage und Wochen vor uns, 
 aber die Zeit vergeht meist schnell.
Aus diesem Grund bin ich diesmal
 bald dran und habe
tatsächlich schon mit den 
ersten Osterbasteleien begonnen!




Am Freitag erhielt ich,
 mit viel Vorfreude erwartet, 
ein wunderbares Päckchen von 




Ausser über schöne Masking Tapes, 
habe ich mich über diese 
'Schätzchen' sehr gefreut:





Wunderbares Garn in  
gelb-weiß & schwarz-weiß!



Natürlich kamen sie bei der 
Osterbastelei gleich zur Verwendung.


Im Drogerie Markt habe ich Plastikeier erworben 
und die 'alte' Tafelfarbe kam 
auch zum Gebrauch.

Schnell und einfach ging die Ostermalerei.




Verziert mit Kreide und Garnschleifchen, 
war das erste Osterprojekt fertig!





Man(n) schmunzelt.
Kind glücklich, 
da es mit dem Osterei spielen darf 
und nicht immer Neeeiiiiin hört.
Frau ein-fach zufrieden und strahlt.


Einen schönen Start in die Woche!







ichliebediesentag










1 Kommentar:

  1. stylo-mylo!!! wow. du bist echt früh dran, aber die zeit vergeht schnell und an weihnachten freut man sich schließlich auch immer sooo viel vorher auf die feiertage!

    AntwortenLöschen