Mittwoch, 6. Februar 2013

Vogelhäuschen




Vogelgezwitscher

 




In unserem Garten tummeln sich 
normalerweise jede Menge Vögel...


Dompfaff, Amseln, Kohlmeisen, 
Blaumeisen, Spatzen, Specht,
Elstern & Co.



Der immerwiederkehrende Schnee 
lässt es doch immer wieder still
ums Haus werden!

Mal pickt hier ein Vogel, 
mal da ein Vögelchen - 
aber die meiste Zeit
sitzen sie gut geschützt und 
ruhig in unseren Bäumen!









Ich freue mich schon sehr, 
wieder vom
  Vogelgezwitscher 
geweckt zu werden -
gibt es denn Schöneres!!?!! 


Bei dem Gedanke fiel mir ein, 
dass ich vor ein paar Jahren gemeinsam 
mit
meiner Schwiegermutter 

Vogelhäuschen 

gebastelt habe!



Wer hätte das gedacht-
gesucht... gefunden!



Wieder einmal ein kleiner, 
zarter Farbklecks und zugleich eine
wunderbare Erinnerung 
an meine Schwiegermama!









ichliebediesentag 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen