Dienstag, 9. Oktober 2012

Made with love oder mit Liebe gemacht

Das Glück liegt in den kleinen Dingen...

 
Die ersten 'Geburtstagskinder' der Familie 
haben diesen Monat schon 
zu einem Fest werden lassen.


Vorfreude lag in der Luft:
Wünsche wurden ausgesprochen,
Vorbereitungen wurden getroffen, 
Geschenke mit Liebe gestaltet und eingepackt, 
Geburtstagskarten wurden geschrieben, 
Kuchen gebacken und dann,
 kam der eigentlich besondere Moment...
Der Moment der Vorfreude auf das Geschenk!!!
Was mag da wohl drin sein? 
Geht der Wunsch in Erfüllung? 
Wird es eine Überraschung?
Ach, wie schön - 
das freudige Funkeln in den Augen, 
bei jung oder jung gebliebenen 
zu beobachten!

Wer mit  Liebe ausgesuchtes, 
gestaltetes, gebackenes, ...erhält;
kann erahnen, wie WICHTIG  er ist!!! 
Und dieses Gefühl sollte jeder einmal erlebt haben.
Bereits eine herzlichen Umarmung,  
wunderbare Worte oder eine liebevolle Geste...
kann einen ganz normalen Tag
 zu einem Fest werden lassen...









Die tollen Aufkleber habe ich bei
Nicole von  smalltreasures entdeckt! :-)


Auch meine liebe Mama gehört zu den 'Geburtstagskindern!

 Wenn ich  meine Mama frage: was wünscht Du Dir?
Bekomme ich jedes Jahr dieselbe Antwort:
"Ihr braucht mir doch nichts zu schenken!"
Daraufhin antworte ich auch jedesmal: "Ach Mama!"
Meine Mama als nächstes: "Aber nur eine Kleinigkeit!"

Ich glaube, es wird schon zu unserem Geburtstagsvorbereitungsritual *grinz*! 

Je öfter ich aber über diesen alljährlichen Satz nachdenke...
steckt darin viel mehr als ich dachte.
Tatsächlich: Das Glück liegt in den kleinen Dingen!

Schachtel von Coppenrath





Denn der eigentliche Wert liegt darin, 
dass es von Herzen kommt 
und dies macht ein Geschenk
 erst wirklich wertvoll & gross!!!!


ichliebediesentag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen