Freitag, 7. Juni 2013

Wiesenblumen oder Land unter


Leider komme ich erst jetzt wieder zum bloggen...
Es mangelt nicht an Ideen, Umsetzungen oder Bildern...
leider stimmt was nicht mit der Auflösung der Digi und die meisten
Fotos sind verzerrt so bald ich sie hochlade...ätzend, bemühe mich um Problemlösung!!!

 -

Vor gut einer Woche war ich mit meiner lieben Freundin und dem
kleinen Menschlein im Grünen...
und wie in 'alten Zeiten' haben wir Blumen gepflückt!




Früher sind wir oft durch die Felder und Wiesen getreunt. 
Haben viel
geredet, entdeckt, genossen 
und Blumensträuße gepflückt-
wunderbare Erinnerungen!



Wie schön, diese Freundschaft immer wieder auf verschiedenste Art und Weise
mit einmaligen Momenten aufzufrischen und zu pflegen.
Und das nun schon 
über 20 Jahre...bin ich tatsächlich 
schon so alt!?!


Kaum zu glauben, das zwischen diesem herrlichen Tag und  den letzten
sonnigen Tagen so regenreiche Tage voller , Tristesse, Verwüstungen und
kleiner und großer 
Schicksalschläge 
 liegen.



Zum Glück hat es uns verschont!

Aber bereits in der Nähe waren sehr viele betroffen und das machte betroffen!

Daher geht besonders 
dieser bunte Blumige Gruß mit der Leichtigkeit des Schmetterlings,
an die vielen Betroffenen und dazu gehörte leider auch meine liebe Freundin!




Sei mir von Herzen gegrüßt!!!



ichliebediesentag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen