Donnerstag, 27. Juni 2013

Zeit schenken





 
Vor ein paar Jahren
 haben meine Freundin und ich 
beschlossen uns fast nichts mehr zu schenken,
außer ein lecker essen und vor allem
Zeit!








Zeit zum plaudern, 
Zeit zum zuhören, 
Zeit zum genießen, 
Zeit um in Erinnerungen zu schwelgen,
Zeit sich über die Zukunft Gedanken zu machen,
  Zeit für das hier & jetzt!
Zeit zum nachdenken, 
Zeit zum träumen, 
Zeit um Kräfte zu wecken, 
Zeit um sich fallen
zu lassen,
 Zeit zum schmunzeln, 
Zeit zum lachen, 
Zeit umFreundschaft zu erleben!




Ein wirklich kostbares Geschenk...








Dieses Jahr haben wir uns Zeit genommen,
um noch durchs Städtchen und seine Gassen
zu flanieren...
ich muss gestehen, dass ich in manchen 
Ecken & Winkeln
 Reutlingen's noch nie gewesen bin!









Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen:
Denn das Glück ist immer da

J.W. von Goethe














So nebenbei sind ein paar Schnappschüsse entstanden!














Die Bilder entstanden so nebenbei 
und  
dieser Blog 
einer Reutlingerin hat mich
dazu inspieriert die Bilder zu zeigen












ichliebediesentag



1 Kommentar:

  1. zeit ist das schönste geschenk, das man sich wünschen kann oder verschenken kann. das hört sich traumhaft an. und auch die bilder sind traumhaft----hat so ein bisschen was von dornröschen.

    lg elke

    AntwortenLöschen