Sonntag, 24. November 2013

Herzensdinge - Geschenke, Geschenke, Geschenke


Diese Woche ist 
Herzens-Woche
&
heute mit einer 
Überraschung
für EUCH!!!

-


Herzensangelegenheiten können groß, 
ja wirklich großartig sein!
Aber auch einfach, beinah unscheinbar und dennoch liebenswert,wundervoll & einzigartig. 

Ob Menschen, Sachen oder Begebenheiten, 
sie sind
 Tag täglich um uns herum!
Dinge & Momente 
die Herz, Hand, Seele und Sinne berühren.


Lasst Euch also 'beschenken'...
 Diese Woche und die Nächste und Übernächste und Überübernächste auch,
immer und immer wieder!










Geschenke, Geschenke…

Kleine Freuden lieben wir –HerzensDinge!
Wir lieben die kleinen Alltagsdinge, die unser Leben für uns so liebenswert machen
 und freuen uns darauf, diese kleinen Herzensdinge mit Euch zu teilen.
Wir, das sind
Elke aus elkesklitzekleinewelt & Steffi von ichliebediesentag!
Wir lieben kleine Freuden – HerzensDinge eben.
Adventszeit bedeutet für uns Herzenszeit, Zeit schenken, Freude schenken!
Deshalb wollen wir Euch an jedem Adventssonntag in 
elkesklitzekleinewelt und bei ichliebediesentag
kleine Dinge vorstellen, die uns den Tag versüßen.

2 kleine Liebeleien

Lasst Euch beschenken & inspirieren…
Vier verschiedene Themen warten auf Euch
1. Advent:DIY Deko – HOLZ & PAPIER
2. Advent:Getränk – ZIMT & KROKANT
3. Advent:Buch – WEIHNACHT &WINTER
4. Advent:Backwelt – ORANGE & HONIG

Es wird spannend für Euch. Aber auch wir sind gespannt, was die jeweils andere denn aus den 2 Liebeleien zaubern wird.
Das werdet ihr an den vier Advents-Sonntagen auf
elkesklitzekleinewelt ichliebediesentag erfahren!
Wir freuen uns auf Euch
Eure
2 kleine Liebeleien
Steffi und Elke





ichliebediesentag

12 Kommentare:

  1. Welch schöne Idee..
    schönen Sonntag noch
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Einen schönen Start in die Woche,
      lieber Gruß, Steffi

      Löschen
  2. Oh wie schön, das sieht schon so weihnachtlich und wunderbar verpackt aus.
    Ich bin gespannt, was ihr für Überraschungen bereit haltet!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heimlichkeiten liegen in der Luft
      und auch ich bin gespannt wie ein
      Flitzebogen...ob es Euch gefällt
      und was Elke aus der klitzkleinenwelt
      zaubert!
      Komm' gut in die neue Woche!
      Liebste Grüsse, Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi, ich freue mich und bin gespannt!
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  4. schöne idee..
    ich werde vorbeischauen...

    lg nancy

    ps. danke für den lieben kommentar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich wie Bolle...
      und bin auch gespannt!
      Liebe Grüsse an Dich Nancy,
      Steffi

      Löschen
  5. Eine schöne Idee und ich bin schon ganz gespannt ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spannung steigt..die ersten Fotos
      sind 'im Kasten'...Aufregung macht sich breit ;-)!
      Sei mir lieb gegrüßt, Steffi

      Löschen
  6. Schöne Idee, ich bin auch schon ganz gespannt!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, nun heißt es die Tage zählen...
    Ich freu mich schon:)))))))
    Schöne Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen