Samstag, 23. November 2013

Samstakskaffe#14 & eine Woche mit Herz






Nun sitze ich an meinem
und lass' die Woche mit meinen
selbstgebackenenen
 Marmelade - Herzchen 
 revue passieren...



Diese Woche war gefüllt mit 
Herzensangelegenheiten!


Nichts großes, 
nichts spektakuläres,
 nichts weltbewegendes.
Oder doch?


Für mich
 waren es 
die kleinen Dinge, 
die einfach,
 die Tage 
so großartig
 gemacht haben.





 Enten füttern mit dem Menschlein

Lieber Besuch  im Hause und tollende Kinder

Rezepte ausprobieren und 
dabei in der Vergangenheit schwelgen

Zum ersten Mal und mit großer Freude
 mit dem kleinen Menschlein 'Gutsle'
(Weihnachtsgebäck) gebacken

Am Haus gearbeitet

Liebe Menschen besucht

Etwas bei Katja gewonnen

Kleine Glückseligkeiten in 
Gesten oder Worten erlebt
auch hier
 (VIELEN DANK an EUCH)

Unheimlich gerührt
 als das kleine Menschlein
 ein Lied aus der Kindergruppe nachsingt:
Mama, 
ich hab dich lieb.
 Ich bin so froh, dass es Dich gibt.
Meine Familie finde ich toll, 
hier bin ich zu Hause, 
das ist wundervoll.




Die Tage waren voll an wunderbaren Begebenheiten
 - Herzensfreude pur!-



Und fast hätte ich es vergessen...
an einer hab ich die Tage auch gewerkelt!!!

Wer jetzt neugierig geworden ist, 
erfährt hier morgen 
schon ein bisschen
mehr! 





So ihr lieben,  
ich wünsche Euch noch nen 
 und werd' nun ranklotzen, 
denn heut geht's noch auf
den 
 *kreisch* 
ich freu mich sooooooooo!







Ichliebediesentag




10 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    soviel "herzliches" in einer Woche, wunderbar! Deine selbstgemachten Kekse freuen mich sehr, da ich doch selbst vor kurzem ganz ähnliche gebacken und verschenkt habe :-)
    Dein wunderbarer "Lichtblick" schmückt mittlerweile mein Klavier und wird in den nächsten Wochen von dort aus gemütliches Licht spenden und mich weiterhin erfreuen. Für einen spontan gewerkelten Adventskalender habe ich dann doch glatt deine Idee mit der verzierten Streichholzsschachtel aufgegriffen.

    Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben viel Spaß und weitere Herzenmomente in Reutlingen. Genießt das Wochenende!

    Herzliche Samstagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Idee, die Kekse Wort wörtlich mit Herz zu verschenken!
      Mein Lichtblick auf Deinem Klavier, großartig...ich möchte das Klavier
      Spielen ( sobald der Ausbau es zu lässt) wieder beginnen!
      Und die das Dir die Idee mit der Streichholzschachtel gefallen hat,
      Freut mich doch sehr...da bin ich gespannt oder ist der 'Geheim'?!
      Auf dem handfest Markt gab es auch verzierte Streichholzschachteln,
      In der Form des Kinderadventskalenders und ich kann dir sagen,
      noch so viiiiiel mehr....ich werde berichten:-))))))))))!
      Nun von Herzen ein entspanntes Rest-Wochenende, Steffi

      Löschen
  2. welch herzliche Woche.
    wie schön das alles klingt.
    fühl dich von mir auch geherzt.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war sie...auch wenn
      Es stressige Momente gab!
      Aber durch diese kleinen
      Herzensfreuden war sie so
      Wunderbar!
      Liebe Ninja, fühl Dich ebenso
      geherzt, Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. So ein schöner Post. Der würde morgen doch gut zur Rubrik Im richtigen Film bei der lieben Dramaqueen passen. Und wieder wunderbare Fotos. Mein dem Anblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich geh jetzt backen.
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Post passte ja heut richtig zu Deinem Backvorhaben, liebe Sonja!
      Danke für den Tipp, muss ich mal rein schauen, machst mich neugierig.
      Und Danke mal wieder fürs Lob- mein Herz hüpft;-)
      Leckere Wochenendgrüße sendet Dir, Steffi

      Löschen
  4. Herzallerliebste Steffi,
    die kleinen Dinge des Lebens sehen, das kannst Du. Deine Kekse sehen zum Anbeißen köstlich aus.
    Ich freue mich immer wieder auf einen virtuellen Besuch, hier auf Deinen Blog. Danke einmal an dieser Stelle!
    Einen schönen Samstag für Dich und Deine Familie, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Cora, jetzt überfiel mich Gänsehaut und ich
      spüre so ein kleines Tränchen im Augenwinkel vor
      Rührung! Ich Danke Dir und kann dies nur zurück
      geben - Herzenswoche durch und durch!!!
      Nun wünsche ich Dir noch nen wundervollen Abend
      mit viiiiiiiiiiel Herz- fühl Dich umarmt, Steffi

      Löschen
  5. Das hört sich nach einer herzerwärmenden Woche an! Wünsche dir ein ebenso wunderbares Wochenende. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau passend zum kalten Winterwetter kam die Herzenswärme!
      Ein wunderschönes Rest-Wochenende für Dich, liebe Rebekka, Steffi

      Löschen