Samstag, 2. November 2013

Samstagskaffee #11 & DiY Lichtblick









Immer wieder gibt es 
Lichtblicke

So auch heute bei einer wohltuenden
Tasse Kaffee!






Die Tage werden kürzer.
Lichter erhellen den Raum, 
Kerzenschein hier und da.
Wärme fürs Gemüt-

Lichtblicke!






Seit ein paar Tagen fällt 
unser Blick am Esstisch auf dieses 'natürliche' Licht.





Im Handumdrehen lässt sich 
mit einem Glas, Draht, 
Trockenblumen
und Rinde ein kleiner, 
feiner 
Lichtblick inszenieren!




Welche Lichtblicke 
habt ihr für Euren Alltag?



Wer von Euch noch Gelüste auf 'ne 
zweite, dritte,... 
Tasse Kaffee verspürt, 
schaut einfach hier
bei Ninja's 
vorbei...


Ichliebediesentag

8 Kommentare:

  1. Zauberhaft dein kreativer Lichtblick, davon hätte ich gerne einen für unsere Fensterbank...
    Liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...
      Ein schöner Lichtblick auf der Fensterbank
      Als Insel der Stille- ein wunderbarer Gedanke!
      Sei lieb gegrüßt, Steffi

      Löschen
  2. Ein feines Licht, ein schöner Lichtblick. Die Birkenrinde pass so gut, sie wirkt fast wie Pergament! Der Schriftzug aus Silberdraht das i-Tüpferl! Es gibt so viele Lichtblicke in meinem Alltag. Und im Herbst mache ich es wie Du, ich zünde einfach ein Lichtlein an!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Birkenrinde- so ein feines 'Material'!
      Aber wem erzähl' ich das...;-)
      Lichtblicke ob groß oder klein, greifbar oder
      Spürbar-
      Schön, wenn sie Deinen Alltag erhellen!
      Lass' es Dir gut geh'n, alles Liebe, Steffi

      Löschen
  3. W U N D E R S C H Ö N !
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiielen Dank liebe Petra!
      Einen guten Start in die neue Woche,
      wünsch' ich Dir!
      Lieber Gruß , Steffi

      Löschen
  4. Wunderschön dein Lichtblick und auch die Rinde hat es mir sehr angetan.
    Hab noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir...
      Die Rinde ist wirklich wunderbar und
      Allein schon ihr Anblick ist 'magisch'!
      Dir und Deinem Liebsten noch eine
      Schöne Urlaubswoche, genießt die
      Tage...Steffi

      Löschen