Samstag, 30. November 2013

2 kleine liebeleien - Holz & Papier




Aufregung, Erwartung, Spannung




Heute am 1.  Advent
öffnet sich das erste Adventskalender- 'Türchen' bei

2kleine
liebeleien 










Lass' Dich beschenken & inspirieren-



Schön, dass DU da bist!

Ja, das meine ich wirklich so.
Ich freue mich sehr über Besuch 
hier und im realen Leben!
Liebe Menschen an der Seite zu haben, 
ob Familie, Freunde, Bekannte 
oder liebe Nachbarn; 
ein wahrhaftiges Geschenk!








Wenn sich Besuch anmeldet, 
hübsche ich liebend gerne den Tisch auf.








Mal leger, mal etwas üppiger-
eine Geste, um den Gast 

Von Herzen Willkommen 

zu heißen!









Gerade zur

Advents- & Weihnachtszeit


gibt es dutzende von Möglichkeiten.











Meist enstehen die Eingebungen spontan
mit den Materialien ,die 'das Haus'
so hergibt.








Mit der Vorgabe 

Deko ‚‘Holz & Papier‘, 

entstand
die Idee für Tischkartenhalter!








So entstanden 

4 Kreationen


unterschiedliche 'Anlässe'.





Umsetzung

Ein Kantholz in passende Stücke sägen, 
in die Oberseite eine feine Nut sägen &
die Vorderseite mit Tafelfarbe bemalen. 

Nun könnt Ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen!









Doch es entstanden nicht nur

Tischkartenhalter

aus 

Holz & Papier,

auch die liebe
hat sich von diesen beiden Vorgaben
 inspirieren lassen!

2kleine
liebeleien









Seid Ihr auch so neugierig wie ich auf dieses
zauberhafte Werk !? 
Dann schaut unbedingt gleich dort rein.


Einen schönen 1. Advent!


Ich hoffe, es hat Euch gefallen...




ichliebediesentag



14 Kommentare:

  1. Wow, richtig schön!! Ich muss heute auch noch zu Ende dekorieren und freue mich darauf! :)
    Dir auch einen schönen ersten Advent! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es gefällt und hoffe, Du hattest viel
      Freude beim dekorieren und kannst es nun mit Genuss
      betrachten! Einen schönen 1.Advent-Rest-Abend!
      Liebst, Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi!
    Die Tischkartenhalter gefallen mir besonders gut... Die sind sehr schön! Eine tolle Idee!
    Dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiielen Dank! Schön, dass die Idee so gut
      ankommt!
      Einen schönen Abend für Dich Nadine, Steffi

      Löschen
  3. Die natürlichen Materialien sind in der Kombination schon sagenhaft. Mir gefallen Deine Tischkartenhalter sehr gut. Die alten Kanthölzer sind wie dafür gemacht. Deine Gäste fühlen sich bestimmt sehr wohl bei Dir.
    Die geprickelten Windlichter sehen vielversprechend aus!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so gespannt und nun freu ich mich so sehr über
      Die tolle Rückmeldung!
      Die Tischkartenhalten lassen sich durchs Jahr wunderbar
      Verwandeln u.a. als Postkartenhalter oder Fotoständer.
      Eine schöne Woche wünsch ich Dir liebe Cora, Steffi

      Löschen
  4. Die Tischkartenhalter sind so fabelhaft und jede Idee für sich ein richtig kleines Kunstwerk. Ganz großartig, deine weihnachtlichen Ideen, liebe Steffi!

    Herzliche Grüße und eine Prise Sternenglanz in deine Richtung...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nun sitze ich ganz gemütlich auf dem Sofa und bin nur noch
    Glücklich und strahle....sternenglanz pur...bei so wundervoller
    Rückmeldung!
    Fühl Dich geherzt, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, besonders die mit den Glöckchen sind ganz meins, klar, reduziert und doch festlich. Und verwittertes Holz liebe ich ja auch...
    Eine sehr schöne Anregung liebe Steffi...
    ich wünsch Dir einen guten Wochenstart
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,
      viiielen Dank & *schmunzel*,
      auch mein Favourit!
      Eine schöne Woche, liebste Grüsse,
      Steffi

      Löschen
  7. Einfach fantastisch! Einer schöner als der Andere. Ganz ganz wunderbar – ich weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt. Ich würde mir gleich alle hinstellen. ,-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude wächst immer mehr...sooo eine fantastische Rückmeldung
      und obwohl Du auch noch unterwegs warst!!!
      Ein Herzensdrücker an Dich, liebe Sonja, Steffi

      Löschen
  8. "oh tannenbaum"
    oh wie schön!
    die idee ist soo schön! und mit so einem persönlichen platzanweiser fühlt man sich am gedeckten tisch gleich noch viel wohler und willkommen. wobei man sich bei euch immer total wohl fühlen kann.

    grüßle
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine liebe Elke!
      Tausend Dank an Dich, da fehlen mir die Worte,
      denn ohne Dich wäre die Idee nie entstanden!
      Gruss und Kuss an Dich,
      Steffi

      Löschen