Donnerstag, 19. Dezember 2013

Festtag - DiY Anhänger









Hier auf dem Blog wird es gerade etwas stiller.
Die letzten Weihnachtsvorbereitungen sind im Gange.


Nur noch 5 Tage...
dann ist Weihnachten!



Eine aufregende Zeit voller Erwartung, Spannung
und Geheimniskrämerei!









Größtenteils sind die Päckchen verpackt
 und können verstaut werden,
nur die 'Namensschilder' fehlen noch!


Dieses Jahr gibt es 'homemade' Namensschilder 
aus
weißer Modelliermasse.



Diese tonähnliche Masse ist leicht zu verarbeiten
 und härtet an der Luft.








Ebenso zieren die Anhänger, 
mit verschiedenen Wörtern,
 unser diesjähriges
 Christbäumchen!






Fröhliche Weihnacht überall!


ichliebediesentag







Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    wunderbar schlicht und absolut bezaubernd Deine weißen Anhänger. Sowohl als Namensanhänger für Geschenke, als auch für den Weihnachtsbaum. Da gefallen sie mir sogar noch besser, weil sie so aufmunternde Botschaften in die besinnliche Weihnachtszeit bringen.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ganz wundervolle Weihnachtstage zum Genießen und mit reichlich Lichterglanz!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, vielen, vielen Dank!
      Ebenso von Herzen wunderschöne Festtage mit strahlenden
      Kinderaugen, Genuss und heimeliger Atmosphäre im Kreise
      Deiner Lieben!
      Am Wochenende gibt's nochmal zu lesen und um die Feiertage
      Wird es hier ruhig sein...
      Vielleicht liest ma,n nochmal voneinander !
      Herzlich umarmend, Steffi

      Löschen
  2. Glückstaler oder? Zumindest ein Glückskind, wer diese Anhänger bekommt. Schön, einfach, einfach schön!
    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du zauberhaft gesagt!
      Du machst mich glücklich!
      Lanz liebe Grüße an Dich, Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    ich bin wieder da! Mich hat Dein letzter Kommentar sehr gefreut. Leider habe ich keine e-mail Adresse von Dir entdeckt, sonst hätte ich Dir eine Antwort gesendet.
    Deine Geschenkanhänger sind sehr schön, die Arbeit hat sich gelohnt. So viel ist hier in der letzten Woche passiert, es war schön, rückblickend Deine Posts zu bewundern.
    Falls wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten.
    Schön, dass ich Dich im Netz getroffen habe! Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mache ich erstmal Luftsprünge...schön, wieder von Dir zu hören!
      Und gleich gaaaaaaaanz viele Gute Besserungswünsche hinterher!!!
      Von Herzen Danke für Deine Anerkennung und so liebenswerte Worte!
      Frohe Festtage für Dich und die um Dich sind!
      Und was soll ich da noch sagen: einfach schön, dass es Dich mit all
      Deinen Gaben gibt!
      Liebst, Steffi

      Löschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    das ist ja eine zauberhafte Idee! Mal etwas anderes, als die Kärtchen, die dann eh meistens irgendwann im Papier landen ;). Sehr schön! Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, vielen Dank und wie recht Du hast!
      Vielleicht liest mann noch voneinander , ansonsten
      Wunderbare Festtage für Dich voller Freude, Herzenswärme
      Und Genuss...sei mir ganz lieb gegrüßt, Steffi

      Löschen
  5. Liebe Steffi,
    weißt Du, was ich mit meinen Kindern am Wochenende gemacht habe, Päckchenanhänger aus weißer Modelliermasse... sogar die gleichen Buchstaben von T..... haben wir benutzt... welch Zufall... Jedenfalls sind Deine sehr schön geworden und wunderbar präsentiert... liebevolle kleine Botschaften...
    Eine besinnliche Zeit noch!
    Herzlichen Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Und falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr hören, Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten...
    Alles Liebe
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll!!!
    Und so schön schlicht!

    Liebe Grüße,
    Ka

    AntwortenLöschen