Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year 2014!








Rückblick auf ein bewegtes Jahr.
Ein neues Jahr steht vor der Tür.
Neue Türen öffnen sich.
Offen sein für Neues.
Neue Wege neue Schritte.
Schritt für Schritt 
in die Zukunft,
Zukunftsmusik
Zukunftsgedanken,
Zukunftswünsche.
Wünsche von Herzen
Für all Eure 
Herzensangelegenheiten!



Happy New Year!!!
2014







Ich wünsche jedem von Euch, 
ein Jahr voller
Glücksmomente!












Liebste Grüsse, Steffi


ichliebediesentag







14 Kommentare:

  1. Liebste Steffi, auch ich bin glücklich, dass wir uns in der weiten virtuellen Welt gefunden haben und danke Dir für Deine Warmherzigkeit, die hier und in Deinen Worten überall zu spüren ist. Ich freue mich auf das Neue Jahr mit und bei Dir!
    Sei gedrückt
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ich bin ebenfalls froh, dich und dein Blog gefunden zu haben, nachdem du mich zuerst gefunden und so viele schöne Kommentare hinterlassen hast. Alles Liebe für 2014 wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich kann mich zu 100% meinen Vor-Kommentatorinnen anschließen. Ich freue mich über jeden Deiner Kommentare, über jeden Deiner Posts und Deine Herzlichkeit. Ein wunderschönes Jahr mit vielen wunderbaren Momenten wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie!
    Herzliche Grüße, Katja

    PS: Stimmt, da hatten wir mit den Geschenkanhängern zufällig fast dieselbe Idee :-). Deine Variante gefällt mir auch besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich freu mich auf mehr...hier und bei Dir!
      Ganz liebe Grüße zu Dir, Steffi

      Löschen
  4. Liebe Steffi,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2014
    Genieße die schönen Momente mit Deiner Familie. Behalte den positiven und tiefgründigen Blick auf die Dinge, das gefällt mir so gut.
    Herzliche Grüße sendet Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi! Ach, du findest auch wirklich immer die passenden Worte! Ich liebe es :)! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues Jahr mit ganz vielen kleinen und großen Glücksmomenten! Fröhliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei Dir gedankt und fühl' Dich umarmt- Glücksmoment!
      Liebst, Steffi

      Löschen
  6. Das wünsche ich dir auch .... mit ganz viel Schönem, Spannendem, Lustigem ... hinter dieser und jener Tür.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Mimi!
      Schön, dass Du hier bist und gleich mit so
      Wunderbaren wünschen!
      Sei mir lieb gegrüßt, Steffi

      Löschen
  7. Liebe Steffi,
    Dir auch noch mal ein gutes neues Jahr, ischön, dass ich Dich kennen lernen darf, freue mich schon sehr auf weitere Posts und Kommentare von Dir, Du schaffst es immer, die richtigen und so herzlichen Worte zu finden.
    Herzlichst
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurückgeben, liebe Kebo!
      Herzliche Umarmung, Steffi

      Löschen