Montag, 9. September 2013

2. Geburtstag

selbstgenähter Wimpel & Longshirt



Unser kleines Menschlein 
ist vor kurzem  
2 Jahre
 alt geworden!





Unglaublich wie die Zeit vergeht...



Bärengeburtstagskuchen & Luftballons













*Die Idee für den
Maulwurf-BÄRENGESICHT-Geburtstagskuchen
hab ich hier gefunden, 
die anderen Leckereien hab ich mal in ner Zeitschrift 
am Kiosk gesehen (leider weiß ich den Namen nicht mehr!)




Lag er doch erst
 als kleines 
Mini- Knäuel 
in meinen Armen!

Mittlerweile ist aus 
diesem kleinen hilflosen 
Menschlein ein
entdeckungs-& bewegungsfreudiges 
Kleinkind geworden,
dass jeden
Tag aufs Neue die 
Welt voller Freude entdeckt!



 Kaffeetisch







Ich finde es erstaunlich, 
wie sich ein Kind seine Um-welt
zu eigen macht....
beobachtet, ausprobiert,
 nachahmt, den alltäglichen
Dingen so viel Besonderheit
 verleiht, unscheinbares sichtbar
 macht und
sich selbst dabei erprobt, 
sich selbst täglich
 besser kennenlernt,
und an Selbstsicherheit und 
-bewusstsein gewinnt!




Scheinbar 
frei von fast jeglicher Sorge!

-

Kindheit 
ein wahrer Schatz!


 

Es gab so viele tolle Geschenke - Dankeschön!!!




Und wie für jede Mama,
 ist das eigene Kind das
 unbeschreiblich, 
schönste & wundervollste
Geschenk
auf Erden und ich bin sooo
 stolz wie Bolle auf ihn!!!

Von ganzem Herzen nochmal
 alles Liebe zu deinem
2. Geburtstag!!!

Deine Mama



Du kleiner Sonnenschein!



ichliebediesentag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen