Freitag, 20. September 2013

Goldener Herbst & DiY



Die letzten Tage waren trüb.
Das nasskalte Wetter,
 ließ so vieles 
triste & ungemütlich 
erscheinen.


Aber genau diese Tage sind es, 
die mich einstimmen lassen
auf den Herbst!

Warmen decken, 
Wollsocken, 
heiße Schokolade , 
Tees & Schals kommen
wieder zum Vorschein!


Und auf leisen Schritten 
wandelt sich 
ab heute auch langsam die
Deko im Haus!






Es soll ein goldener Herbst werden....
das wünsch ich mir!

Eingemummelt durch den 
lichtdurchfluteten Herbstwald
 spazieren.
Den bezaubernden Farben und Stimmungen
des Herbstes nachgehen!
Wärmende Sonnenstrahlen erhaschen, 
die die Seele streicheln.
Die Schätze der Natur 
wieder neu-entdecken und sammeln.
Sich auf die Gemütlichkeit 
und Wärme im Haus freuen!


Goldener Herbst, 
ich freu mich auf dich!


Heute habe ich Euch
 eine goldene bzw. kupferfarbene 
Idee zum nachmachen!

Ich habe dazu Acrylfarbe 
aus dem Bastelgeschäft verwendet, Frühstückstüten waren
 noch im Haus und Äpfel 
hab ich aus dem 
Garten geschnappt.
Zum Pimpen habe ich 
passendes Masking Tape 
aus dem handfestladenhier
erstanden!







Ohne viel Aufwand
 könnt ihr Euch so einen
 goldenen Herbst 
ins Haus holen!


Apfel in der Hälfte auseinander
schneiden.
Die Fruchtseite auf einem Küchen-
papier abreiben und anschließend
mit etwas Farbe bestreichen.
Die Frühstückstüte mit dem
'Apfelstempel' bedrucken.
Trocknen lassen und mit Masking Tape
verzieren.
Teelichtglas mit Kerze einstellen
und fertig ist das
Windlicht mit
 Apfelprint!
 

Auch für kleine Hände prima zum
Mitmachen:-)


Viel Freude...


Ichliebediesentag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen