Samstag, 22. Februar 2014

Happy & Samstagskaffee #25




Glücksgefühle
am Morgen können berauschend sein...







Auch wenn ich nur Orangensaft im Glas habe, 
Schoko-Crips mit Milch schlürfe,
Zeitschriften & Katalog durchstöbere!

Doch da höre ich diesen Song :

HAPPY von Pharrell Williams




























Ein Ohrwurm, 
der einen schnell nerven oder
 einfach glücklich machen kann!



Mich macht er glücklich
 und erst recht seit dem ich ein nachgedrehtes Video dieses
Songs auf  YouTube gesehen habe :
und es gibt noch viele weitere
Städte die der Tanzvirus angesteckt hat...
und er hat auch uns infiziert!

Musik aufgedreht und es gab kein halten mehr...



Einen schönen Samstagskaffe bei Ninja 
und seid 
HAPPY!!!



ichliebediesentag

Kommentare:

  1. Deine Glücksgefühle sind echt ansteckend.
    So gemütlich sieht das aus.
    Wünsch ein fröhlich buntes entspanntes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon lass' Dich gerne anstecken...;-)
      Lieber Gruss, Steffi

      Löschen
  2. Liebe Stefanie,
    du sprichst mir aus der Seele. Ich LIEBE dieses Lied, denn sobald ich es höre, bekomme ich beste Laune.
    Und ich wusste nie wie es heißt oder wer es singt. Jetzt habe ich es!!
    Dein Frühstück sieht richtig schön und frisch aus. Auch da steigt gleich die Stimmung.
    Ein toller Einstieg in den Tag!
    Vielen Dank für das Lied und ein tolles Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 'Botschaft' des Wochenendes...Happy!
      Wie schön, dass Dir mein Samstagskaffee nicht nur gefällt,
      Sondern gleich noch weitergeholfen hat!
      Gute-Laune Grüße an Dich, Steffi

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller Happy-Post! Tolle Bilder und von dem Lied bin ich nun auch infiziert... ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wunderbar....Willkommen im Club!
      Liebste Grüsse, Steffi

      Löschen
  4. Ich fand den Film auch sooo schön und bekomme auch derartige Tanzlust...
    Happy Weekend!
    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ansteckend und mitreißend!
      Happy Days, Steffi

      Löschen
  5. Eines der Lieder, wo ich unbewusst mitsumme... Frische Gute-Laune-Farben am Tisch machen echt glücklich...
    Schönes Wochenende liebe Steffi,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es bleibt einem einfach nichts anderes übrig,
      Wenn Farbe und Musik ins Spiel kommen!
      Liebste Grüsse, Steffi

      Löschen
  6. Oh die Videos sind genial , da bin ich jetzt doch wirklich noch besser drauf ! Aber das Bucharest video find ich fast noch supererer . Das wär doch was , so ein Video mit den ganzen Bloggerinnen ;) das wär ein Spaß !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, ob Genf, Berlin, Köln oder sonst wo - bucharest - versprüht
      Leichtigkeit und Glück pur...Deine Idee ist der Knüller: die swingenden Kaffeetassen!
      Liebe Grüsse, Steffi

      Löschen
  7. Dein Müslischälchen ist klasse.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über diese bin ich sehr glücklich...ib laursen mynte;-)!
      Liebste Grüße, Steffi

      Löschen
  8. Also, mich würde schon alleine die Farbkombi von deinem Orangensaft und der Schüssel glücklich machen :-) Ich liebe Gelb und Türkis!
    Sei lieb gegrüßt!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie herrlich, dann ist es gleich doppelte Freude!
      Herzliche Grüsse, Steffi

      Löschen
  9. Be happy and have a nice weekend ��
    Liebste Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Have a nice Day;-)!
      Sei lieb gegrüßt, Steffi

      Löschen
  10. Ich glaube, ich brauche jetzt auch einen Orangensaft ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, eine wirklich glücklich machende Vitaminbombe!
      Liebst, Steffi

      Löschen
  11. Mich macht gerade Deine frische Farbkombination "HAPPY" außergewöhnlich, ungewöhnlich, schön. Hier scheint die Sonne, da werde ich ganz glücklich in den Tag starten.
    Dir und Deiner Familie einen schönen Tag, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, wie Farbe wirkt!
      Schönes Sonnenwetter für Dich, liebe Grüsse,
      Steffi

      Löschen
  12. Ahh genial! Ich finde den Song auch so toll! Jetzt habe ich direkt wieder einen Ohrwurm ;). Dir noch einen schönen Sonntag! Sonnige Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Soviel Glück schon am frühen Morgen, herrlich! So glücklich und beschwingt durchs Wochenende - das fühlt man sich sofort als richtiger Glückspilz :-)
    Und das frühlingshafte Wetter dazu war ja perfekt. Laden wir die Sonne doch einfach zum Bleiben ein...
    Sonnige Montagmorgengrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich dabei....die Sonne darf bleiben,
      Sie tut sooooo gut!
      Lieber Gruß, Steffi

      Löschen