Samstag, 11. Januar 2014

Frühstück für drei & Samstagskaffee #21




Morgääähn...
das Wochenende ruft!










Für mich beginnt der heutige Tag
 mit einer wohltuenden 
Tasse heiße Schokolade
mit Milchschaum.

Für den Liebsten gibt es
einen 'Cafe Crema' mit 
Milchschaum. 


Das kleine Menschlein 
wünscht sich ebenso 
warme Milch mit 'Kaba' 
und  
 zudem einen
Strohhalm,
der darf momentan nicht fehlen!










Es gibt mittlerweile aber auch zu schöne davon
und es lassen sich damit, so herrliche,
Blubberblasen in der Tasse erzeugen.
Aber psssssssssssssst...
schließlich geht es bei uns ja gesittet zu ;-)))



Und weil besonders gute Laune angesagt ist,
 gibt's auch einen Farbtupfer für die Großen 
-
farbenfrohe Morgenstimmung
der Tag kann kommen!









Auf eine bunte Runde bei 



ichliebediesentag


17 Kommentare:

  1. tolle strohhalme! wunderbar gestreift!
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die tollen Streifen zaubern Frühstückslaune hoch drei;-)
      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  2. Ach süß, ich kann mir Deinen Kleinen richtig gut vorstellen... mein Mini hatte diese "Strohalmphase" auch... blubber blubber blubber... :-)
    Dann wünsche ich Euch noch einen gemütlichen Samstagvormittag mit Kakao und lecker Milchschaum und ein wunderschönes Wochenende
    Bis bald liebe Steffi, herzlichen Gruß und danke für Deine immer wundervollen Kommentare bei mir...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv DER Morgenaufsteller. :-) Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt gemütlich aus. Ja, das mit den Strohhalmen kommt mir bekannt vor... Die sind ja echt hübsch!
    Wünsch dir ein entspanntes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Strohhalm und Gemütlichkeit ...
      Strohhalme zaubern einfach gute Laune...blubber, blubber;-)

      Löschen
  5. Frühstück für drei: Lustig! Bei so einem bunten Blubbertrio bekomme ich richtig gute Laune!
    Sei lieb gegrüßt, einen schönen Samstag für Euch, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Strohhalmen wird man nochmal richtig zum Kinde...
      Liebe Blubbertriogrüsse zu Dir

      Löschen
  6. so einen Strohhalm hätte ich jetzt auch gern.
    die sind klasse.
    hab einen tollen sonntag.
    (Wahnsinn, dass es bei dir schon 21 Kaffees sind! Respekt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine bunte Schätze, nicht nur fürs Kind;-)
      21 liebgewonnene 'Samstagskaffees' ...und ich freu mich schon
      auf Nr.22!
      Ein gute Woche, bis Samstag...

      Löschen
  7. Also mit so einem herrlichen Farbenmix in den Tag zu starten, da ist die gute Laune in jedem Fall gesichert!
    Und Strohhalme an sich sind ja schon so toll. Was man damit alles anstellen kann...
    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart schickt Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa aa, was man damit alles anstellen kann!
      Die Dinger sind einfach toll und sind wahre Alltagshelden
      Für mich und bestimmt für viiiiiiiele Kinder!
      Wer hat die nur erfunden, der Mensch war genial...

      Löschen
  8. Ha Ha, so eine Strohhalmsammlung, die kenn ich! :-) Sind auch einfach zu schön anzuschaun'! Die verwandeln jeden Drink in eine Augenweide!

    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Zebrakuchenphotokompliment, Deine Photos sind einfach klasse, fiel mir neulich schon bei den Hyazinthen auf.
    Strohhalmzeiten - ja, die gab es bei meinen Söhnen auch, lange, lange, lange.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen